Ich hatte die Massage von Nora sehr genossen! Ich werde das Nickerchen bald wieder besuchen. :)
Lukas•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Man fühlt sich rundum wohl, das Nickerchen ist sehr zu empfehlen!!
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Massage, schön kräftig und hat meine Anspannungen perfekt gelöst! Tee, Wasser und Kekse als Verpflegung
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Am Anfang hatte ich noch Schwierigkeiten mich zu entspannen, aber mit der Zeit konnte ich mich auf die Entspannung einlassen. Am Ende der Massage habe ich mich wie neugeboren gefühlt. Nora hat für mich "magische" Hände, denn zum Schluss hat mein ganzer Körper von Kopf bis Fuß angenehm gekribbelt und ich habe mich einfach pudelwohl gefühlt und mit neuer Energie geladen! :) Hatte ich zuvor noch nie erlebt :) Ich kann Nickerchen als Geheimtipp nur empfehlen! :)