Nickerchen ist stets eine tolle Erfahrung, egal welche Person die Massage durchführt, es immer professionell, herzlich, achtsam und auf die situativen und aktuellen Gegebenheiten angepasst. Ich fühle mich sehr wohl in diesem Studio und würde gar nicht auf die Idee kommen, zu wechseln oder andere Studios auszuprobieren. Besonders oft war ich bei Nora und Anna und kann auch hier nur eine Empfehlung aussprechen, da stets sehr auf mich eingegangen wurde und beide Meisterinnen ihres Handwerks sind.
Vanessa•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super wie immer!
Uta•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war bereits mehrmals zur Massage bei Nickerchen und immer war alles wunderbar entspannend und professionell. Immer wieder gerne!