Ich wurde vor meiner ersten Tiefengewebsmassage sehr freundlich begrüßt und zunächst wurde besprochen worauf besonders Acht gelegt werden sollte. Ich genoss die tolle Massage, danach fühlte ich mich tiefenenspannt. Ich fühlte mich immer wieder im Nickerchen total wohl und bin sehr froh hier in Berlin eine so gemütliche Wohlfühloase gefunden zu haben!
Behandelt von Irina
Lukas•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gut
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Danke Reyna!
Die Masage war die beste :)
Maria•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Massage bei Reyna war wunderschön!!! Ich habe mich sehr wohl und in guten Händen gefühlt. Die nächste Massage wird wieder bei Reyna sein und ich freue mich schon sehr darauf!
Sindy•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr ruhiger Salon. Die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und haben eine beruhigende Atmosphäre vermittelt.
Die Behandlungsräume sind mit Liebe in Erdtönen gestaltet und es sah sehr ordentlich und sauber aus.
Die Massage war gut, ich habe mich danach besser gefühlt. Vielen Dank