Ganz toll entspannend. Die Mitarbeiterinnen sind durchweg super lieb und das Ambiente ist auch ein Traum. Buchung ist unkompliziert, meine volle Empfehlung!
Sarah•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war wie immer ein Erlebnis! Vielen lieben Dank! Ich komme auf jeden Fall bald wieder!
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Großartig wie immer, tolle Atmosphäre, super freundlich und kompetent.
Ich kam diesmal mit ganz akuten Problemen im Nackenbereich und mir wurde super geholfen.
Tausend Dank, Lucia!**