Danke für die entspannende Massage an einem anstrengenden, angespannten Tag, liebe Anna!
Mona•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Massage war super angenehm und Anna freundlich, zuvorkommend und sie hat mir auch zusätzliche Tipps gegeben für meine Migräne. Insgesamt waren Empfang, Massage und Atmosphäre sehr sehr entspannt! Das einzige, das mich als Milbenallergikerin etwas gestört hat, war der Teppich im Behandlungsraum (wobei ich verstehe, dass dies Wärme und Gemütlichkeit ausstrahlen soll). Aber dadurch hatte ich leider innerhalb kürzester Zeit Atemschwierigkeiten.
Aniko•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Klasse.
Inès•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Lomi Lomi Massage ist inzwischen zu meiner absoluten Lieblingsmassage geworden. Ich merke wie sie mir nicht nur körperlich, sondern auch seelisch gut tut. Kann ich sehr empfehlen! :)