Sehr angenehme Massage in toller Atmosphäre. Ich komme gern wieder!
Robert•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super!
Carsten•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles in allem eine sehr angenehme Erfahrung!
Jo-Ann•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super angenehme Massage bei sehr einfühlsamen und erfahrenen Masseurinnen. Die Behandlung ist immer individuell abgestimmt.Bin seit Aprl 2019 immer wieder gerne in dieser wundervollen Oase.