Die Massage ist total entspannend und tut gut. Nora ist super lieb.
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Superbehanlung, gründlich, entspannend.. Es ging mir so gut danach
Katia•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Immer ein schönes Erlebnis.
Hendrik•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr aufmerksam auf meine Problemstellen eingegangen!
Marius•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Habe die Massage meiner Frau geschenkt. Sie war sehe zufrieden. Ihre Verspannungen im Rückenbereich waren für eine zeitlang komplett verschwuden. Sie hat die Massage sehr genossen und kann sie mit reinem Herzen weiterempfehlen. Danke.