Magdalena ist eine der besten aus dem tollen Nickerchen-Team - jedenfalls, wenn man etwas kräftigere Massagen mag.
Tobias•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
eine sehr tolle und entspannende erfahrung! vielen dank!
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War sehr gut :)
Prateek•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Atmospähre ist einmalig:Heimeliges Wohnzimmerfeeling. Tolles Konzept, bitte eine Filiale in Stuttgart eröffnen, damit ich auch das Nickerchen testen kann :D