Wie immer alles super und ein kleiner Mini-Urlaub vom Alltag
Dana•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war eine gute Massage und ich konnte mich auch sehr gut entspannen. Ich habe mich bei Lucia wohl gefühlt und sie hat oft gefragt, ob alles ok ist und der Massagedruck stimmt.
Vivienne•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tolles Ambiente, gute Massage!
Benjamin•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Massege bei Nickerchen wird immer wieder zu einem großartigen Erlebnis. Man kommt beflügelt aus der Behandlung raus. Ich gehe gerne hin und genieße ungezwungen entspannte Atmosphäre dort.