Nicii Cosmetics Bewertungen

Bramfelder Chaussee 334, 22175 Hamburg, Bramfeld

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
61 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Absolute Profi Arbeit. Hier ist eine Perfektionistin am Werk! Ich bin jedes Mal sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Wer einen Salon sucht, der das Beste aus den eigenen Wimpern raus holt, ist hier genau richtig!
Fachlich einfach eine top Arbeit und auch menschlich super herzlich und offen ❤️
Nicii ist super sympathisch und kompetent, nimmt sich wirklich total viel Zeit und macht eine tolle Arbeit! Komme immer wieder gerne! 🥰
Die Wimpern sind so toll! Sind federleicht, halten lange, sehen einfach super aus. Ich werde sehr viel auf die Wimpern angesprochen.
War am Samstag zum ersten mal dort und ich bin positiv überrascht! Die Behandlung war sehr angenehm. Sie selbst ist sehr sympathisch und weiß, was sie tut. Sie hat auf Anhieb die richtige Wimpernlänge für mich gefunden! Das Ergebnis ist wirklich toll! Kann ich nur weiter empfehlen! 😊👌🏼
1
1
2
34
8
3