Nice Lashes by SK Bewertungen

Hauptstraße 431, 51143 Köln, Porz

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
100 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Habe mich super wohl gefühlt, gute Beratung! Auf jeden Fall wieder
Salonantwort anzeigen
Leider überhaupt nicht gut,sie sagte mir dass ich meine Wimpern nicht reinigte!die waren alle verklebt, ich war heute bei einer anderen Stylistin,sie sagte zu mir das ist auch nicht meine Schuld sie hat die verklebt,so hab ich auch ziemlich viele Wimpern verloren, aber das aller schlimmsteIst den Ton den sie hat ihre absolut unfreundliche Art, sie hat keine Zeit, ja warum macht sie dann Termine?das sind halt die Leute die wollen schnell Geld machen und die Kunden interessiert sie über habt nicht
Salonantwort anzeigen
Sarah ist die richtud
Hab endlich wieder tolle Wimpern! Danke Sara😘👍
Salonantwort anzeigen
Ich hab schon viele Salons ausprobiert und war nie zufrieden. Bei Sara ist das absolut anders,sie gibt Ratschläge wie es besser hält,und das ist die schönste Verlängerung die ich bis jetzt hatte.Vom aussehen und vom halt. Danke ☺️
Salonantwort anzeigen
3
1
3
4
5
16
5