Nice Lashes by SK Bewertungen

Hauptstraße 431, 51143 Köln, Porz

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
100 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr freundlicher und proffessioneller Service. Es wurde sehr sauber gearbeitet und alles war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Immer wieder gerne 😊👍🏼
Kann den Laden nur empfehlen. Hab mir ja schon oft die Wimpern machen lassen Muss sagen das sind die besten Wimpern die ich bekommen habe und das noch für so ein günstigen Preis top Qualität. Die macht das echt super und es sieht super natürlich aus. Da haben sich die 30 Minuten Auto fahrt gelohnt. Super und immer weiter so
Salonantwort anzeigen
Bin sehr zufrieden und froh das ich endlich mein nagelstudio gefunden habe. Nägel und Wimpern sehr empfehlenswert.
Macht super Arbeit, Es ist immer sauber Sie ist super freundlich und ich gehe immer wieder gerne hin.. Es gibt nichts was ich bemängeln könnte
Salonantwort anzeigen
Qualität und Preise TOP
Salonantwort anzeigen