Das war mit großem Abstand das beste Barbier Erlebnis, was ich je hatte. Danke an Barzan für diesen perfekten Service.
Gestylt von Karim
Axel•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nur für Männer und Jungs...reiner BarberShop. Trotz Termin lange Wartezeit. Hatte für mein Baby gezahlt, hat so viel geweint, weil er sich unwohl gefühlt hat. Haben Geld nicht zurück bekommen, obwohl nicht frisiert wurde.
Gestylt von Karim
Nemo•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
komme gern wieder, sehr zufrieden.
Gestylt von Karim
Robert•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin bereits das fünfte oder sechste Mal da. Alles wie immer sehr gut.