Zu Beginn wurde mir gesagt, dass der ausgeschriebene Preis nicht richtig wäre +48€. Daraufhin mischte die Friseurin ausversehen die Farbe mit Shampoo anstatt Farbentwickler an, daraufhin wurde ein Ersatztermin vereinbart, der dann abgesagt wurde.
Gestylt von Soheila
Pauline•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
sauberer Laden, schnelle Bedienung, Termin wurde eingehalten. Der Schnitt wurde abgesprochen und umgesetzt, Nachkorrekturen ebenfalls. wir kommen gerne wieder.
Gestylt von Soheila
Samy•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
schnelle Bedienung, zügige Abwicklung. Wünsche werden abgefragt und umgesetzt. Dankeschön! wir kommen gerne wieder.
Gestylt von Karim
Samy•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
I was extremely satisfied. The color was super, with attention to details. Eyebrows as well: perfect.
Behandelt von Soheila
Katia•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer gut. Bester Friseur in München und Preise stimmen auch