So schön, ich habe mich total wohl gefühlt – alles war einfach wunderbar und entspannt. Ein ganz besonderer, individueller Salon mit orientalischem Charme und stimmungsvoller, passender Musik. Danke an Soheila
Gestylt von Soheila
Michaela•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gut. Ich bin zufrieden.
Gestylt von Karim
Frank•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr lieb
Gestylt von Soheila
Andrea•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Suhaila ist wunderbar sie hat die Haare sehr schön geschnitten professionelle Behandlung