Neue Mitarbeiter, wahrscheinlich keine Erfahrung.
Haarschnitt was irreparabel, linke und rechte Seite ungleichmäßig, an manche Stellen zu tief geschnitten.
Bei Waschen Haare ausgezupft.
Gestylt von Karim
Robert•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
average quality service, I would not recommend to my friends.
Gestylt von Karim
Neura•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Schnitt. Genau so wie gewünscht.
Gestylt von Soheila
Anja•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war bereits vor dem Termin im Salon und bin trotzdem gleich bedient worden. Ich trage kurze Haare. Mir gefällt der Haarschnitt.
Gestylt von Soheila
Beatrice•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
war gut, gut geschnitten. Bin zufrieden größtenteils. Gerne wieder !