Super schöner Salon. Sehr sauber. Die MitarbeiterInnen sind alle total freundlich und beraten gut. Der Haarschnitt war genau wie besprochen.
Leider zwischendurch etwas laut - Musik lief (vielleicht etwas leider) und kleine schreiende Kinder könnte man ggf. zu Gunsten der anderen Kunden etwas früher aus dem Laden bitten.
Gestylt von Sohayla
J.•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Was für eine schöne, positive Friseur-Erfahrung 🥰 danke an Alla! Sie war super lieb und ich bin absolut zufrieden mit dem Ergebnis! Kann ich nur weiter empfehlen 😊
Gestylt von Soheila
Nicole•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
10/10 ☺️
Gestylt von Sohayla
Clara•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich musste diesen Friseur nehmen weil er in der Nähe meiner Arbeit war. Es war alles super und perfekt.
Gestylt von Karim
Peter•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich hatte ganz kurzfristig gebucht! Ich kam sofort dran und habe einen wunderbaren Haarschnitt bekommen! Ich komme gern wieder!