Wie immer sehr glücklich mit der Behandlung und dem Ergebnis. Kann den Salon jedem nur empfehlen!
Behandelt von Nhung •Augenbrauen & Wimpern färben
Else Dreyer•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Leider wurde bei der Pediküre zu viel abgerubbelt, sodass ich kleine Schürfwunden hatte. Dazu hätte der Lack zweimal aufgetragen werden müssen. Leider hatte ich danach auch Spuren im Nagellack
Behandelt von Mitarbeiter 2 •Pediküre
Kathy•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super
Behandelt von Mitarbeiter 2 •Nägel auffüllen
Kaya•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wimpernlifting war relativ gut aber gibt bessere. Pediküre musste ich dann 20 min warten obwohl Termin gebucht war.. war ganz gut aber hätte auch besser sein können. Fließbandarbeit.
PediküreAlle anzeigen
Asli•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles sehr schnell und freundlich.
Ich würde mir eine längere Massage wünschen.