Ein netter Salon in den Schönhauser Allee Arcaden, wo man immer sehr schnell einen Termin bekommt :)
Behandelt von Mitarbeiter 1 •Maniküre
Carolin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr nett; Ergebnis ist Gut wie immer ; bin zufrieden
Behandelt von Nhung •Wimpernlifting
Kim•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Leider ist das Wimpernlifting dieses Mal
nicht gut gelungen. Schon wenige Stunden später waren die Wimpern stark gekräuselt und ungleichmäßig.
Behandelt von Nhung •Wimpernlifting
Hanna•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Das Nagelstudio würde ich weiter empfehlen.
Behandelt von Mitarbeiter 1 •Gel Maniküre
Madlen•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Tu war es nicht ,der mir die Nägel machte.Es war Thuan.Er hat mein Cateye super umgesetzt und war sehr freundlich.Jetzt 3 Wochen später sieht alles immer noch gut aus. Gern wieder bei ihm.