Mein erstes Wimpernlifting in diesem Salon und ich muss sagen, von der Haltbarkeit und der Durchführung war ich wirklich begeistert. Die Kommunikation ist in jedem dieser Salons nicht besonders gut, aber hier hat es wenigstens nicht in den Augen gebrannt und es wurde nicht so an den Wimpern gezogen.
Behandelt von Nhung •Wimpernlifting
Anonym•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Werde immer sehr nett behandelt. Man bekommt immer schnell einen Termin.
Behandelt von Mitarbeiter 2 •Gel Pediküre
Laura•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Komme immer gerne hierher.
Schnelle und sehr professionelle Arbeit.
Auf Wünsche wird eingegangen.
Behandelt von Mitarbeiter 1 •Gelmodellage
Lisa•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Komme jeden Monat und bin immer sehr zufrieden! Alle sind nett und es wird schnell und sauber gearbeitet. 💖✨
Behandelt von Mitarbeiter 1 •
AcrylmodellageAlle anzeigen
Valerie•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Top Service, auch mit kurzen Wimpern hat es sehr gut geklappt. Kann ich für den Preis nur empfehlen!