Mitarbeiterin war sehr nett, aber das Ergebnis leider überhaupt nicht. Wollte eine einfache Maniküre, aber die Nägel wurden zu kurz und auch schief geschnitten.
Behandelt von Mitarbeiter 1 •Maniküre
Anne•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Grundsätzlich bin ich mir dem Ergebnis zufrieden, allerdings ist mir persönlich die Gelschicht zu dick, was meine Nägel klobig wirken lässt. Für sehr lange Nägel ist das sicherlich notwendig, für meine Länge ist es zu viel.
Behandelt von Mitarbeiter 1 •Gel Maniküre
Lisa•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Always satisfied with quality and professionalism.
Gel ManiküreAlle anzeigen
Floriana•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super!!!
Behandelt von Mitarbeiter 1 •Entfernung des Nageldesigns