es war alles wieder super! ich bin so lange schon da und bin jedesmal aufs Neue begeistert!
Behandelt von Mitarbeiter 1 •
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Viviane•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mein Lieblingsnagelstudio. Empfehle es weiter.
Behandelt von Mitarbeiter 1 •Gelmodellage
Laura•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wunderbarer Service in angenehmer Atmosphäre
Behandelt von Mitarbeiter 1 •Gel Pediküre
Judith•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Wimpernlifting-Behandlung war insgesamt gut. Leider sind nicht alle Wimpern ganz gerade geworden und die Farbe hat sich kurz nach dem Verlassen des Studios etwas verändert. Daher gebe ich 3 Sterne.
Behandelt von Nhung •Wimpernlifting
Toa•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Einfach großartig- ich habe so schöne Nägel wie noch nie!