Schnell, freundlich, pünktlich, gute Arbeit, sehr angenehm
Behandelt von Nhung •Wimpernverlängerung
Iris•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Heute leider echt nicht gut, die Damen war nicht in der Lage das Design hinzubekommen und etwas so simples hat ihr 1:40std genommen :(
Behandelt von Mitarbeiter 2 •Gel Maniküre
Nadia•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich komme hier immer her aber leider sind die Preise vor Ort seit kurzem ganz anders als hier auf Treatwell angegeben. Statt 30€ für meine Fußnägel (shellac ohne Pediküre) musste ich 35€ zahlen. Bitte aktualisiert die Preise hier auch ansonsten ist das für mich nicht nachvollziehbar wenn ich hier einen Termin mit den angegeben Preisen buche und vor Ort ganz andere Preise herrschen.