Ich empfand es als sehr unkompliziert und entspannt.
Behandelt von Nhung •Wimpernlifting
Nadia•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin mit der Manikürebehandlung zufrieden.
Behandelt von Nhung •Gel Maniküre
Agnes•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ergebnis ist für den Preis wirklich gut. Es wird wenig geredet und wenig erklärt, was genau jetzt gemacht wird
Behandelt von Nhung •Wimpernlifting
Malin•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe zum ersten Mal Gel Nägel. Diese sind alle unterschiedlich dick. Die Farbe ist toll aber der gesamte Eindruck ist nicht gut. Bei der Sauberkeit könnte man auch eine Schippe drauf legen. Der Termin war auch eine Stunde gesetzt und ich war nach 30 Minuten wieder draußen. Ich werde es leider in einem anderen Salon versuchen.
Behandelt von Mitarbeiter 2 •Babyboomer Maniküre
Anonym•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer war alles super und ich sehr happy mit meinen Nägeln :)