Newlife Wellness

Immermannstraße 32, Düsseldorf, Stadtmitte, 40210

Leider ist Newlife Wellness auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Rungrueang Thaimassage

144 reviews
Kölner Straße 7, , Stadtmitte, 40211 Düsseldorf

bleu blau blue

9661 reviews
Steinstraße 32, 40210 Düsseldorf, Stadtmitte

Gold Elephant

814 reviews
Marienstraße 28, Stadtmitte, 40210 Düsseldorf

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
1 Bewertung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr sehr sehr angenehm
Salonantwort anzeigen

Saloninfo

Newlife Wellness
Immermannstraße 32
40210 Düsseldorf, Stadtmitte

Du bist total gestresst vom Alltag und willst deinen Körper und Geist wieder in Einklang bringen? Dann ist Newlife Wellness in der Immermannstraße 32 in Düsseldorf der ultimative Geheimtipp für dich. Deinen ganz persönlichen Lieblingstermin buchst du dir jetzt supereinfach und schnell online oder per App bei Treatwell!

Wie der Name schon sagt, fühlst du dich nach deiner Behandlung bei Claudio wie neubelebt. Der gebürtige Italiener beherrscht alle Tricks und Kniffe, um dich so richtig zu entknoten. Dabei hat er sich auf die Rolfing-Massage spezialisiert – diese wirkt sich auf das gesamte körperliche Wohlbefinden aus und Claudio ist ein echter Profi in dieser patentierten Behandlungsart. Mit dem richtigen Fingerspitzengefühl und seiner Expertise löst er selbst die hartnäckigsten Verklebungen, Verspannungen und Beschwerden. Nach deinem Termin wirst du nicht nur von einem zum anderen Ohr strahlen, sondern dein Körper wird sich auch einfach federleicht anfühlen. Du kannst es kaum noch erwarten, in deinen wohlverdienten Miniurlaub zu starten? Dann schau vorbei und überzeuge dich selbst!

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen