New York Nails - Timmendorfer Strand Bewertungen

Strandallee 62, 23669 Timmendorfer Strand

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

2,0
28 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Der Laden hatte zu. Mir wurde nicht Bescheid gesagt.
Leute, bucht hier keine Termine!!!!! Diesen Salon scheint es nicht mehr zu geben. Hatte meinen Termin gebucht, allerdings niemanden im Salon vorgefunden. Schien, als wäre dort auch schon länger niemand gewesen. Verstehe nicht, warum man noch über Treatwell verknüpft sein muss, wenn man seinen Salon gar nicht mehr öffnet... Bin sehr enttäuscht gewesen
Erbärmlich wenn man Termine anbietet und dann nicht einmal den Laden geöffnet hat. Vollkommen sinnlos nach Timmendorf gefahren und Online vorab bezahlt um dann vor verschlossener Tür zu stehen. Telefonisch ebenfalls nicht erreichbar. Nie wieder werde ich mich von New York Nails ver****** lassen.
Der Laden hat geschlossen!!
Zu meinem Termin erschien niemand, ich habe eine halbe Stunde gewartet...