New York Nails Köln

4,4
492 Bewertungen
In Quincy Einkaufszentrum, Breite Straße 80-90, Altstadt-Nord, Köln, 50667
Geöffnet Heute: 10:00 - 20:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

4,4
492 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Für mich das erste und letzte Mal in diesem Studio. Das Pfeilen und Entfernen der Nagelhaut hab ich so grob noch nicht gehabt. Hinterher habe ich gesehen, dass es auch etwas an drei Stellen geblutet hat. Auch die Kommunikation war nicht nett. Mein Wunsch, dass es einfach wieder so aussehen soll, wie vorher, nur aufgefüllt, wurde auch nicht erfüllt. Darauf angesprochen, wurde mir gesagt, dass ich dann ein anderes Gel hätte verlangen müssen, aber ich bin ja nicht die Expertin. Insgesamt ein Flop.
Unsaubere Entfernung
Sehr zufrieden
Alles super vielen Dank❣️ wie immer super Arbeit
Ich war zum ersten Mal dort und hatte schon lange nicht so eine gründliche ,genaue und perfekte Behandlung meiner Nägel.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel

Services

Nägel
Gesicht

Portfolio

Was unsere Kunden über New sagen

Kompetent7
Freundlich5

Services

Nägel

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
kostenpflichtige Parkplätze
Essen & Getränke
kostenlose Getränke

Saloninfo

New York Nails Köln
In Quincy Einkaufszentrum
Breite Straße 80-90
Altstadt-Nord
50667 Köln

Ein makelloser Auftritt verlangt sagenhafte Nägel und die gibt es bei New York Nails im Quincy Einkaufszentrum in der Innenstadt. Der Salon bietet dir eine große Auswahl an Nageldesigns, Maniküren, Pediküren und vielem mehr.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Ist fußläufig zu erreichen von der Station Apellhofplatz.

Das Team:
Kaum über die Türschwelle getreten, empfängt dich das Team herzlich. Hier wird alles daran gesetzt, dass du dich wohl fühlst und den Salon glücklich und zufrieden wieder verlässt.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Einladend, freundlich, stylisch.
  • Expertise: Nagelmodellage.
  • Extras: Musik, kostenlose Getränke und ein saloneigener, kleiner Hund!
MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0020:00
SoSonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe