New York Nails Karlsruhe Bewertungen

im Einkaufszentrum Ettlinger Tor, Ettlinger-Tor-Platz 1, 76132 Karlsruhe

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

2,5
20 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Pediküre ist leider sehr enttäuschend. Die Behandlung war weder kosmetisch noch medizinisch professionell. Die inbegriffene Massage belief sich auf ca. 30 Sekunden. Der Preis ist mit 20 Euro auf Homepage und Beschilderung im Laden angegeben. Die Behandlung hat allerdings 21 Euro gekostet... Hier werde ich keine Pediküre mehr buchen.
Am Freitag,4. Feb gegen15 Uhr habe ich einen Termin um 16 Uhr für Fingernägel feilen u. lackieren gebucht u. bezahlt.Als ich dort ankam,sagte die Frau,dass sie nichts davon wusste u. dass ich um 17.20 Uhr wiederkommen solle.Sie sagte,mein Geld würde ich nur über Treatwell zurück bekommen.Ich finde es respektlos,dass man über die App so kurzfristig Termine vereinbaren kann und das Nagelstudio sich die Hände in Unschuld wäscht und nicht reagiert. Die Qualität schrecklich, Nagellack sehr schlecht.
xxx
Das Design wurde nicht so gemacht wie ich es mir gewünscht habe, obwohl ich sogar Bilder gezeigt habe. Sehr unfreundlich dazu auch wenn ich gefragt habe, ob man es anders machen kann oder Bedenken geäußert habe.
Sauberes Studio, entsprechend der Hygiene Vorschriften, gerne wieder.