New York Nails

Lützner Straße 74, Leipzig, 04177

Leider ist New York Nails auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Kosmetologie Vibe

17 reviews
Gustav-Adolf-Straße 27, Zentrum-Nordwest, 04105 Leipzig

Koko Kosmetik Kollektiv

870 reviews
Harkortstraße 19, 04107 Leipzig

Beauty & Nails - Leipzig

316 reviews
Waldstraße 32, 04105 Leipzig

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

3,1
34 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
zu empfehlen jedoch die sauberkeit schlecht
ansicht war es echt gut bloß abgesehen davon,dass ich dort war und er mir einfach die nägel abgerissen hatte und dazu nicht mal die form die ich wollte —> ist aber erst einmal passiert
Sehr unhöflich, war nicht mal in der Lage mich zu informieren das Sie schon ein Termin angenommen hat. Obwohl ich es ca 4 Stunden vorher reserviert habe.
Es gibt keine Massagen mehr! Kein Personal, es ist ungeheizt und schmuddelig. Deutsch kann nur die Chefin. Lasst es sein!
Nicht zu empfehlen..
Mehr anzeigen...

Saloninfo

New York Nails
Lützner Straße 74
04177 Leipzig

Umfangreiche Nagelpflege und Massagen, sowie viele kosmetische Behandlungen bekommst du bei New York Nails in Leipzig. Suchst du nachhaltige Nagelpflege, enstpannende Massagen, tolles Permanent Make-Up oder Wimpernverlängerungen? Hier wirst du nicht enttäuscht!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Schnell zu erreichen von der Lützner/Merseburger Straße.


Das Team:
Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind ein eingespieltes Team, sehr freundlich und zuvorkommend.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Charmant, ruhig, sauber.
  • Expertise: Thai-Massagen und tolle Nageldesigns.
  • Produkte und Produktmarken: Shellac.
  • Extras: Kostenlose Parkmöglichkeiten.
MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:3016:00
SoSonntag
Geschlossen