New Wave Nails Bewertungen

Erik-Blumenfeld-Platz 29, 22587 Hamburg, Blankenese

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
1551 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Mitarbeiter sind sehr nett mit meinen Handicap umgegangen. Kann man nur empfehlen!
Das Team ist sehr freundlich, die Sauberkeit der Geräte könnte besser sein, da die Tür immer offen ist, ist sehr kalt dort. Getränke könnten angeboten werden. Ansonsten sehr nett
Sehr schöner Salon! Man wird sehr freundlich empfangen und es wurde eine gute Arbeit gemacht. Ich war zum ersten Mal bei Mani- und Pediküre und bin mit dem Ergebnis zufrieden.
sehr gute und saubere arbeit, sauberes sudio
Ich hatte eine Maniküre inkl. Massage und Klarlack bucht! Ich hatte aber noch Aryl auf den Nägeln, was erst abgemacht werden musst! Leider hatte man an denTermin zwar gedacht, aber nicht was ich wollte und somit wurde ich nicht richtig aufgeklärt!
5
1
5
6
7
220
7