Meine Pediküre war schön gemacht und die Mitarbeiter sind freundlich. Also bin zufrieden!
Behandelt von Mitarbeiter2•Pediküre
Anonym•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Besuch war super und die Mitarbeiter sind nett und freundlich. Ich würde gern weiter wiederkommen :)
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Valeria •vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles in einem gut! Das Studio war sauber, man erhält ein Glas Wasser, die Dame war sehr freundlich und nachsichtig. Nächstes Mal würde ich wieder hingehen.
Damen Waxing - Beine
Christin•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wenn einer nichts zu tun hat, könnte man die Zeit für Saubermachen nutzen. Das Geschrei der Kinder stört das Ambiente. Nägel zu kurz geschnitten. Gegen Hornhaut wird noch Hobel benutzt!