Sehr freundlicher Service, Kaffee im Massagesessel, hübscher neues Salon. Pediküre sehr ordentlich, der Lack ist an einem Zeh nicht perfekt getrocknet und dadurch verwischt.
Pediküre
Anonym•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
es war wie immer höflich und kompetent
Behandelt von Mitarbeiter2•Maniküre
Anonym•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles supi! ;)
Behandelt von Mitarbeiter2•
Damen WaxingAlle anzeigen
Leslie•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zur Maniküre mit Farbe hier. Das Ergebnis ist super geworden und gefällt mir sehr gut. Der Service hat mir gefallen und die Atmosphäre war sehr angenehm. Ich komme definitiv wieder.