Es war alles etwas konfus und unorganisiert. Die Mitarbeiterin hat kein Wort mit einem gesprochen und es war alles etwas ruppig. Kurzzeitig waren es auch 10 Personen in diesem kleinen Raum. Mir persönlich war es einfach zu voll, für das, dass wir immer noch mit Corona kämpfen.
Behandelt von Mitarbeiter2•Pediküre
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hygiene gibt es im Salon nicht. Kunden tauschen Plätze ohne Desinfektion. Handauflagen ohne Handtuch o. ä..Eine andere Kundin musste ca. 30 Minuten warten, bis ihre Behandlerin wiederkam. Diese hatte zwischenzeitlich Bubble Tea verkauft, der Laden wurde geteilt. Die Nägel wurden sehr schlecht lackiert, überall Stellen wo kein Lack hingekommen ist. Kein Rabat für Schüler … nie wieder. Preis Leistung stimmt nicht
Nägel auffüllen
Mila•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr sehr gut
Behandelt von Mitarbeiter2•Nägel auffüllen
emily•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nichts von den Instrumenten wurde vor oder nach der Maniküre gereinigt, beim Schneiden der Nagelhaut habe ich an drei Fingern geblutet. Überschüssiger Nagellack wurde mit dem Fingernagel der Mitarbeuterin entfernt, manchmal nicht ganz unsanft. Und am Ende war der Nagellack doch nicht trocken, so dass er an mehreren Nägeln kurz nach dem Verlassen des Salons verschmierte. Durfte dann zu Hause den Lack alleine neu machen. Alles in allem leider sehr enttäuschend.
Maniküre
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr lange Wartezeit trotz Termin. Das nächste mal bitte die Termin Abstände zwischen Kunden achten.