New Wave Nails Bewertungen

Erik-Blumenfeld-Platz 29, 22587 Hamburg, Blankenese

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
1551 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Nettes Personal, offenes, helles und sauberes Studio. Ich habe eine Shelac Maniküre durchführen lassen und bin mit dem Ergebnis zufrieden. Einziger Minuspunkt: Nach dem Anrauen meiner Nägel und dem auftragen des Shelacs tat das Aushärten unter der UV Lampe etwas weh (ein stechender Schmerz).
Salonantwort anzeigen
sehr schöne Pediküre. Komme gern wieder!
Salonantwort anzeigen
Sehr freundlicher Empfang, super schnelle Behandlung aber mit perfektem Ergebnis. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolute Spitzenklasse. Daumen hoch!
Salonantwort anzeigen
Es sollte pünktlich sein.
Salonantwort anzeigen
Sehr gut wie immer ;)