Immer wieder gerne! Das Team ist sehr nett und schnell.
Behandelt von Mitarbeiter2•Nägel auffüllen
Claudia•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer wieder da aufs Neue immer wieder super schöne Nägel 💅🏼 ich kann es jeden ans Herz legen 💫🤍 Danke für meine schönen Nägel
Es ist excellent 👌