Ich gehe immer zu Lee. Sie weiß, was mir gefällt, berät mich, arbeitet sehr sauber und schnell. Komme immer gern
Behandelt von Mitarbeiter 1•Maniküre
Antje•vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
alles okay, nette Mitarbeiter, gutes Ergebnis
Behandelt von Mitarbeiter 4•Nägel auffüllen
Manuela•vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
war schon 3 mal dort.... fachlich und preislich sehr gut!
Behandelt von Mitarbeiter3•Nägel auffüllen
Wibke•vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
freundlich, flexibel und entspannt, große Farbwahl
Behandelt von Mitarbeiter2•Maniküre
Onģe•vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Von Nagelstudio zu Nagelstudio …Ich bin schon oft bei Wave Nails gewesen und egal wer vom Team alle haben mir immer sehr schön die Nägel gemacht. Der Laden ist sauber, der Service freundlich und die Nagelmodellage sind top!! Lieben Dank an Lee heute… meine Nägel glitzern wunderschön 💕