New Wave Nails Bewertungen

Erik-Blumenfeld-Platz 29, 22587 Hamburg, Blankenese

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
1551 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sauber, schnell, prima Qualität
Leider wechselt sehr oft das Personal. Die Sauberkeit ist nicht so gut. Es wird nichts richtig desinfiziert nach jeder Kundin.
Schnell und alles durchaus positiv, komme gerne wieder!
Immer zufrieden
Leider sehr lange gewartet trotz Anruf und Termin. Außerdem wollte der jüngere Mitarbeiter mir 10€ mehr als üblich für French berechnen, zum Glück hat sein Kollege das noch korrigiert. Die Nägel sind schön geworden aber leider sind die Kanten so scharf und wurden nicht richtig abgerundet, das ist echt unangenehm, ich musste zu Hause nochmal nachfeilen. Alles in einem leider nicht so überzeugend diesmal…