Nach etlichen erfolglosen Nagelstudios habe ich Nulu Nails probiert. Kurze Naturnägel mit Gel sollten es werden. Drei verschiedene Mitarbeiter haben an meinen Nögeln gearbeitet, was zwar nicht schlimm ist, aber man fühlt sich im Salon einfach nur wie eine Puppe. Sie sprechen kaum deutsch und Fragen über Wünsche werden auch keine gestellt, ich musste zu Beginn schon fast stopp rufen, als man mir Schablonen ankleben wollte.
Ich hatte bisher nur Shellac und keinen Gellack, aber meine Nägel sind wirklich fast 2mm dick an manchen Stellen.
Nach einer Form wurde ich auch nicht gefragt (wie die Person neben mir), aber immerhin sind die Nägel gleichmäßig und ordentlich in einer Form, die in Ordnung ist.
Würde alles in allem sagen, dass es okay ist, bei langen Nägeln vielleicht etwas mehr zu empfehlen als bei meinen Naturnägeln, aber ich würde nicht wiederkommen.
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Meine Nägel sehen nicht schön aus. Sie sind rum und schief gefeilt, es wurde nicht deckend und über den Rand lackiert und weh getan hat es auch noch. Und während ich da war haben sich 2 weitere Kunden beschwert. Nicht gut!
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Sehr freundlicher Umgang mit Kunden
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Die Stimmung war an dem Tag sehr stressig. Meine Designerin tat mir leid. Habe die Nägel zu Hause nachträglich in Form gebracht.
Diesmal war es leider nicht so gut, wie gewohnt.
Kleines Plus - vereinzelt wird schon mit Köpfen aus Keramik gefräst, finde ich super.
Nägel auffüllen
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Leider bemerkte ich im Tageslicht (draußen vorm Studio), dass meine Nägel schrecklich aussahen. Das Gel wurde nicht auf den ganzen Nagel aufgetragen, sodass alle Seiten der Nägel keinen Gel hatte. Meine Nägel sind dann schließlich an der rechten Hand alle abgebrochen.