Bin wie immer sehr zufrieden. :) Alle Wünsche werden stets mit Bravur umgesetzt.
Behandelt von Mitarbeiter3•Nägel auffüllen
Anna Karolina•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer wieder SpitzenArbeit!!!
Jedes mal sehr zufrieden 😀
Behandelt von Mitarbeiter 4•Nägel auffüllen
Joanette•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Professionelle Pediküre
Behandelt von Mitarbeiter 1•Pediküre
Gisela•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Leider war die Mitarbeiterin sehr schlecht gelaunt und hat ungenau gearbeitet . ..die Behandlung dauerte statt einer Stunde nur 25 Minuten. So bin ich das durch die vorherigen Besuche gar nicht gewöhnt, die waren alle Top!