Die letzte Behandlung wurde so schnell bearbeitet, dass der Lack nicht trocken war. Die schicjten auf den Nägeln wurden ohne zu trocknen nacheinander aufgetragen, somit ist jetzt der Lack nicht eben und es ist alles rauh auf den Nägeln.
Behandelt von Mitarbeiter3•Pediküre
Kathrin•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Luis ist super.immer wieder gerne. Er erfüllt jeden Wunsch
Behandelt von Mitarbeiter 4•Nägel auffüllen
Kirsten•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nette Mitarbeiter:innen, schöner Salon, sauber und immer ein tolles Ergebnis.
Behandelt von Mitarbeiter 1•Pediküre
BT•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schöner Salon, nette Mitarbeitende und immer schöne Nägel, die auch wirklich halten.