Wie immer super zufrieden: schnelle und professionelle Arbeit mit freundlichem Service & top Ergebnis!
Behandelt von Mitarbeiter2•Nägel auffüllen
Marina•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Freundlich pünktlich und super Nägel:-)))
Behandelt von Mitarbeiter3•Nägel auffüllen
Patricia•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super! Sehr freundlich und zuvorkommend, keine Wartezeit :)
Behandelt von Mitarbeiter 4•Pediküre
Scamanda•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super, sehr zufrieden !!!!!!!!!!!!
Behandelt von Mitarbeiter3•Pediküre
Emily•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Termin gemacht, sollte trotzdem morgen kommen obwohl ich 45 Minuten gewartet habe. Daraufhin wurde gesagt, dass ich in 30 Minuten kommen soll und mir wurde ein Rabatt zugesagt. Als ich dann bezahlt habe, wurde mir doch kein Rabatt gegeben - obwohl ich jahrelang Kundin bin, so etwas geht gar nicht! Zum einen wartet man lange, dann werden falsche Versprechen gemacht und ich habe einen blutigen Nagel. Ich bin sehr unzufrieden!!!!