New Style Bewertungen

Brandenburger Straße 39, 14467 Potsdam

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,5
20 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War super! In dieser verrückten Corona Zeit schnell und easy einen Termin bekommen. Gerne wieder.
Oh mein Gott!! Ich war mit meinem 2 Jahre alten Sohn in Laden bezüglich einem Kinderhaarschnitt. Meine Wünsche waren,nur die Konturen und die Löckchen bitte lassen. Eigentlich nichts besonderes,der Friseur der kein Wort davon verstanden hatte,holte die Maschine,mein Sohn versteckte sich und schwupps setzte er an,ich von davon ausgegangen,dass diese nur für die rönder mit Kamm sind. Zudem war er sehr grob,ist gar nicht auf meinen Sohn und mich eingegangen und mein Sohn meinte auch 2 mal beim schneiden-aua und hat heftig gezuckt! Ich bin noch immer traumatisiert und mein Sohn auch. Auch wir mussten die restlichen Haare heute nachschneiden lassen und auch dort wurde bei meinem Sohn ein Loch beim schneiden festgestellt und aus dem fließenden Übergang sind eher die Treppen von Sanssouci geworden,meine der neue Friseur,wo ich heute war. Selbst seine azubis im ersten Lehrjahr können das besser. Wenn ich Bilder hier rein fügen dürfte,würde ich dieses tun.
Furchtbar! Kann nur jeder Frau abraten dahinzugehen! Total versaute blonde Foliensträhnen!!! Katastrophe!
Nicht empfehlenswert. Friseur kann fast kein deutsch und konnte somit nicht meine wünsche erfüllen. Sehr enttäuschend und nicht empfehlenswert
1A