New Faces Beauty Bewertungen

Brandenburgische Straße 39, Charlottenburg-Wilmersdorf, 10707 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
31 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Özdem war unheimlich herzlich, hat mich gut beraten und sehr gründlich gearbeitet. Die Ausreinigung war sehr gut und wir haben einen weiteren Termin verabredet, um meine Hautprobleme anzugehen.
Ich bin sooo zufrieden!!! Özdem ist eine ganz liebe und macht ihre Arbeit großartig!!
Es ist eine Hassliebe mit dem Microneedling und mir, aber die beste und wirksamste Behandlung für meine Haut. Dank Özdem fühle ich mich wohl in meiner Haut, die immer zu großen Poren neigt und auch bei Ihr fühlt man sich wohl, da man immer eine super Beratung bekommt. Nun nach der vierten Sitzung, sieht mein Haut ebenmäßig, vital und einfach toll aus. Danke Özdem 🩵
Super. Freu mich auf die nächsten Behandlungen
Wieder eine wundervolle Gesichtsbehandlung und super Ausreinigung bei der Besten @Özdem! Man fühlt sich immer rundum wohl und gut umsorgt. Lieben Dank!