Habe einen neuen Stil ausprobiert und Eva wusste sofort was ich mir vorstelle! Ich fühlte mich sehr wohl und in guten Händen :)
Gestylt von Eva•Herrenhaarschnitt
Anja•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Kreativ, kompetent, freundlich, Gabby macht das toll und das Ergebnis ist wunderbar, leider werde ich umzugsbedingt nicht mehr regelmäßig vorbeikommen können.
Gestylt von Gabby•Herrenhaarschnitt
Stephan•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Rund um sehr zufrieden! Super sympathisch und sehr professionell.
Gestylt von Eva•Bart trimmen & rasieren
David Etessam•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bester Bartschnitt Münchens
Gestylt von Neven•Bart trimmen & rasieren
Martin•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War alles top. Super geiler laden und Friseure nett.