Alles Super! Bin vorallem mit der Farbe total zufrieden!
Nathalie•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Unfortunately I got a disappointing haircut the first time around. I was offered a free recut after, that I appreciated. My general observation would be that the stylists are on the younger side > perhaps not experienced enough for the salon's level of pricing (there was a lady next to me very disappointed by her colour) - but the people are nice and the head massage was a great bonus.
Alina•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Haarschnitt war gut, Farbe nicht so. Fönen auch nicht. Zu Hause hab ich mich sofort umgestylt.
Gestylt von Dale (eng)
A•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super bei Deniz!
Christian•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe 150€ bezahlt für helle Strähnchen nur am Oberkopf, die ich nicht erkennen kann. Man sieht keinen Unterschied. Herausgeworfenes Geld, meiner Meinung nach. Gehe dort nie wieder hin.