War alles super, wie immer! Freu mich schon aufs nächste Mal.
Behandelt von Britta•Laser-Haarentfernung
C.•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Britta versteht ihr Handwerk und es ist eine angenehmene und sehr diskrete Erfahrung.
Behandelt von Britta•Laser-Haarentfernung
Katja•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Fühlte mich gut aufgeklärt und erste Behandlungsergrbnisse sind sichtbar
Behandelt von Britta•Laser-Haarentfernung
Carolina•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin total zufrieden - alles passt ganz wunderbar: Britta ist super nett und die Behandlung geht schnell und ist schmerzfrei. Sehr auch schon nach wenigen Behandlung sehr gute Ergebnisse.