Ich bin immer sehr zufrieden mit der Laserbehandlung. Die Atmosphäre ist angenehm und ich fühle mich stets gut betreut und aufgehoben bei Beittz. Sie ist sehr professionell und die Atmosphäre ist entspannt. Ich komme immer wieder gerne! :)
Behandelt von Britta•Laser-Haarentfernung
A.•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr kompetent und freundlich
Behandelt von Britta•Laser-Haarentfernung
Luisa•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Toll und man fühlt sich einfach nur wohl :)
Behandelt von Britta•Laser-Haarentfernung
Katrin•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super professionelles Studio. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung.