Ich kann noch nicht viel zur Haarentfernung sagen, da ich erst bei Termin #1 von ca 10 war. Ich habe mich jedoch sehr wohl gefühlt und keine Schmerzen empfunden.
Behandelt von Britta•Laser-Haarentfernung
Friederike•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schon nach der ersten Laser Behandlung habe ich erste „Erfolge“ sehen können - bin sehr zufrieden!
Behandelt von Britta•Laser-Haarentfernung
Anika•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles bestens, der nächste Termin ist bereits gebucht.