neobeauty Bewertungen

Marienburger Straße 10, 10405 Berlin, Prenzlauer Berg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
870 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Britta ist super freundlich, professionell und geduldig. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben!
Kind personnel and good service
Alles super wie immer :) Sehr zu empfehlen
War zum zweiten Mal dabei und wie immer bin ich sehr zufrieden. Britta kann ich nur empfehlen
Bin begeistert! Britta ist professionell, freundlich und einfühlsam. Sie nahm sich Zeit, um meine Bedenken zu besprechen und meine Fragen zu beantworten, was mir ein großes Gefühl der Sicherheit gab. Tat gar nicht weh und ich freue mich auf den nächsten Termin. Absolute Empfehlung :)