Ich mache eine sehr gute Erfahrung bei meiner Laser Behandlung!
Behandelt von Britta•Laser-Haarentfernung
Zoe•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
I absolutely love this place! Have booked my next visit already.
Behandelt von Britta•Laser-Haarentfernung
Alla•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Britta ist sehr erfahren und gibt mir dadurch ein gutes Gefühl, auch wenn einige Stellen schwieriger zu behandeln sind ist Sie diesbezüglich sehr ehrlich und transparent. Das mag ich besonders an neobeauty. Sie geht bewusst mir deinen Bedürfnissen und deiner Gesundheit um. Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben.
Behandelt von Britta•Laser-Haarentfernung
Nadine•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war nicht allzu unangenehm. Britta ist sehr nett und ich komme gerne wieder :)
Behandelt von Britta•Laser-Haarentfernung
Britta•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr sauberer Laden, Britta ist sehr nett und zugewandt! gerne wieder