NCD Individual Esthetic Lounge Bewertungen

Hohe Straße 111, 44134 Dortmund

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
43 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer hervorragend, sympathisch, professionell und aufmerksam. Freue mich auf den nächsten Termin ❤️
Meine Erwartungen von der Behandlung wurden komplett erfüllt. Sehr gute Beratung, schönes Ergebnis und liebevolle Mitarbeiter! Ich komme gerne wieder!
Sehr freundliches & kompetentes Team Die Esthetic Lounge ist sehr stylisch & dennoch clean eingerichtet....alles ist sauber. Ich wurde sehr freundlich begrüßt und hatte keine Wartezeiten. Bei der Behandlung hatte ich mich Wohlgefühl und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Habe direkt einen weiteren Termin vereinbart. :-) Kurz um: ein tolles Studio in Dortmund, dass ich weiterempfehlen werde.
Salonantwort anzeigen
Im Vorfeld fand ein kostenloses Beratungsgespräch statt, in welchem ich mich sehr wohl gefühlt habe. Der Salon ist hell und sehr modern gestaltet, Sauberkeit wird dort groß geschrieben. Sehr nettes, gepflegtes und vor allem professionelles Personal. Ich habe mich rundum wohlgefühlt. Ich werde diesen Salon sehr gerne bei mir im Freundeskreis weiterempfehlen!
Wie immer Top. Super freundlich und äußerst kompetent. Man fühlt sich direkt gut aufgehoben
Salonantwort anzeigen
1
1
2
34
6
3